Zu den Inhalten springen
St. Elisabeth Gruppe
St. Elisabeth Gruppe
HomeHome

Ueberschrift:

News

Übersicht

 
Presse News 1 - 5 von 100

Bildungszentrum Ruhr wird 20 Jahre alt

Das Bildungszentrum Ruhr der St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr feierte am 01.01.2018 sein 20-jähriges Bestehen. Angefangen als Weiterbildungsstätte für Berufe in der Pflege, bietet es heute zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für verschiedenste Mitarbeiter von Gesundheitsunternehmen. Ein Grund mehr, sich mit der spannenden Entwicklung zu befassen.

mehr
Theorie, Praxis und Live-OPs: Herner Spezialisten schulen thailändische Ärzte

Minimal-invasive Techniken bei Wirbelsäulen-Operationen sind auf der ganzen Welt gefragt. Daher reisten die Wirbelsäulen-Spezialisten der St. Elisabeth Gruppe in den vergangenen Tagen nach Südostasien, um ihr Wissen an Ärzte im thailändischen Bangkok weiterzugeben. Die Fortbildung vom 08. bis 10. Februar fand in Zusammenarbeit mit dem Bumrungrad International Hospital in Bangkok statt.

 

mehr
34 Jahre im Einsatz für die Krankenhaushilfe: Verabschiedung von Margret Schlüter

Am 01. Februar 2018 verabschiedete das St. Anna Hospital Herne Margret Schlüter und dankte ihr herzlich für den erfolgreichen Aufbau der Katholischen Krankenhaushilfe und ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement.

mehr
St. Elisabeth Gruppe ehrt 2.735 Dienstjahre

Anlässlich ihrer Arbeitsjubiläen ehrte die St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr 125 langjährige Mitarbeiter. Die Jubilare aus der St. Elisabeth Gruppe, dem St. Anna Hospital Herne, dem Marien Hospital Herne, dem Marien Hospital Witten, dem Rheumazentrum Ruhrgebiet sowie des St. Marien Hospital Eickel konnten insgesamt auf 2.735 Dienstjahre zurückblicken. Der festliche Abend war allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewidmet, die im Jahr 2017 ein Dienstjubiläum feiern konnten.

mehr
Ausgezeichnete Ausbildungsarbeit in der Küche der St. Elisabeth Gruppe

Ramin Homayouni, Gesamtleitung des Verpflegungsmanagements der St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr, wurde vom Fachmagazin für Führungskräfte in der Großgastronomie „GVmanager“ als Manager des Jahres 2017 ausgezeichnet. Damit erhält er unter anderem eine Anerkennung für sein Engagement in der Ausbildung des Fachkräftenachwuchses im Gesundheitssektor.

mehr

© St. Elisabeth Gruppe | Impressum | . Datenschutz.