St. Elisabeth Gruppe
HomeHome

Gästehaus St. Elisabeth Herne

Kurzinformation Gästehaus St. Elisabeth Herne

Mitten in der St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr bietet das Gästehaus St. Elisabeth Herne in Wanne-Eickel für Kurzeit-, Tages- und Nachtpflege und in Börnig für die Tagespflege eine Betreuung und Pflege an. Das Angebot richtet sich in erster Linie an Erwachsene, die personen- und situationsbezogen gepflegt werden möchten. Das Gästehaus fördert in der Tagespflege Menschen, die alleine leben und mehr Kontakt haben möchten – oder deren Angehörige tagsüber die Betreuung nicht übernehmen können und aus diesem Grund Unterstützung und Begleitung benötigen. Die enge Kooperation innerhalb der St. Elisabeth Gruppe gewährt eine umfassende medizinische Versorgung auf höchstem Niveau.

Mehr unter: www.gaestehaus-elisabeth.de

Weitere Informationen

Sie suchen Experten für Interviews, haben Fragen zum Gästehaus St. Elisabeth oder benötigen Fotos? Bitte wenden Sie sich an die nebenstehenden Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

© St. Elisabeth Gruppe | Impressum | . Datenschutz | . Datenschutz­einstellungen anpassen.